Integraler Yoga – Lehrvortrag & Film

„Jeder gewöhnliche Mensch lebt in unbewusster Verschmelzung und inneren Trennungen.
Beide Zustände leben nebeneinander her und existieren gleichzeitig.
Gemeinsam bilden sie den Leidenszustand eines Menschen aus.
Integraler Yoga ist der Weg der Hochzeiten.
Viele kleine Hochzeiten und Eine Große.
Nur ein Mensch, der in bewusster Vereinigung lebt, ist frei.“ 

OM C. Parkin

Erstmalig gibt OM C. Parkin in diesem Vortragsabend mit Film einen umfassenden Einblick in die Entwicklungsprozesse, die die Lehre in ihm und durch ihn erfahren hat. Sein erstes Buch, „Die Geburt des Löwen“, das 1998 erschien, atmet reines Advaita, die höchste Lehre aus dem Mutterland der Spiritualität, aus Indien. In seinem Lehrbuch des spirituellen Weges „Intelligenz des Erwachens – Die spirituelle Neugeburt des Menschen“, das 2010 erschien, kommen grundlegende philosophische Aspekte – z.B. durch die Rezeption von Ken Wilber, ein tiefes Eintauchen in christliche Überlieferung und in die Welt des buddhistischen Zen hinzu. Jetzt erscheint im integralen Yoga ein Phase der Verdichtung und Zusammenfassung, eine Synopsis erreicht.
In seinen Lehrvorträgen vermittelt OM C. Parkin zeitloses, von Kultur und Religion unabhängiges Wissen, das den Zuhörern eine universelle Lehre nahe bringt, die wir als die höchste und letzte Lehre der Menschheit verstehen können. Einem solchen Vortrag zu folgen lädt uns ein, dem Gehörten in einer entspannten Wachsamkeit zu begegnen. Um zu einer ganzheitlichen Ebene von Verstehen zu finden ist es gut, den eigenen Verstand zu entspannen und den ich-haften Anspruch, alles verstehen zu wollen loszulassen. Wir können einsinken in ein tieferes Hören, ein Mit-dem-Herzen-Hören. In diesem Zustand von Offenheit werden wir empfänglich für eine lebendige Lehre, die an uns gerichtet ist und mit der wir wirklich gemeint sind.

Der Vortragsabend & Film ist offen für alle Mysterienschüler / Dauer ca. 3 Std. / Beitrag € 35,- / Keine Anmeldung erforderlich

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit unter tel. 038424 – 22 97 37 oder via email unter info@enneallionce.de

OMs Vorträge wecken in mir einen ungeahnten Wissensdurst nach dem Nicht-Offensichtlichen, nach der Lehre – der Ewigen Philosophie. Es ist jenes Wissen, welches nicht aus zweiter Hand kommt, sondern immer wieder mit einer eigenen direkten Erfahrung in Zusammenhang steht. Das berührt mein Herz, bringt etwas ins Fließen und ich kann eine Weitung, Freude und ein natürliches ‚davon will ich mehr hören‘ wahrnehmen. 

Eine Teilnehmerin

Datum

06. Mai 2023
Expired!

Uhrzeit

mit Pause
19:30 - 22:30

Kosten

35 €
Kloster Gut Saunstorf

Ort

Kloster Gut Saunstorf
Am Gutspark, 23996 Saunstorf

Veranstalter

Enneallionce - Schule für Innere Arbeit
Phone
+49- (0)38424-22 97 37
E-Mail
info@enneallionce.de

Leitung

QR Code