Wasserkreise_Heilung

Heilkreis

Heilung ist ein Geschehen der Integration. Wir werden wieder ganz, wir nehmen das in uns auf, was nicht sein durfte, was abgespalten oder vergessen war. Heilung können wir nicht machen, sondern nur zulassen. Indem wir entspannen, uns anvertrauen und hören, bekommt die innere Intelligenz ihren Raum und diese strebt natürlicherweise nach Ganz-sein.

Luna U. Müller

Im Heilkreis kannst du dich jedem inneren Anliegen – traumatische Momente, destruktive Gewohnheiten, Beziehungen, körperliche Symptome, innere Grenzen – zuwenden und es für Heilung öffnen. In der Intimität des Zusammenseins erhältst du Informationen aus der geistigen Welt und lösende, ausgleichende Energiearbeit. Es wird ein Prozess initiiert, der sich weiter in deinem Leben vertiefen und zu einer Klärung deines Anliegens beitragen kann.

Mit jedem Teilnehmer wird einzeln gearbeitet, wobei der daraus entstehende Heilungs- und Erkenntnisprozess allen Anwesenden dient. Luna wird durch ein Heilerteam begleitet, das dich darin unterstützt, den empfangenen Impulsen zu folgen und sie zu vertiefen.

Das Treffen beginnt mit dem gemeinsamen Abendessen am Freitag, 10. Mai um 18:30 Uhr, darauf folgt eine erste Abendsitzung. Die Arbeit im Heilkreis beginnt am Samstag um 10 Uhr und wird bis etwa 19 Uhr dauern.


Datum

10. - 11. Mai 2024
Expired!

Uhrzeit

Freitag Beginn - Samstag Ende
18:30 - 19:00

Kosten

150 €
Kloster Gut Saunstorf

Ort

Kloster Gut Saunstorf
Am Gutspark, 23996 Saunstorf

Veranstalter

Enneallionce - Schule für Innere Arbeit
Phone
+49- (0)38424-22 97 37
E-Mail
info@enneallionce.de

Leitung

QR Code